HBgR Logo lang Bild

HBgR Logo lang Schrift

Heute gab es in Lesart drei gute Beiträge zur AfD, Populismus, Pegida. Wer sich am Frühstückstisch langweilt, kann sich hier die Beiträge noch einmal anhören.

Lesart, Das politische Buch, Moderation: Maike Albath


Andreas Speit: "Bürgerliche Scharfmacher"
Gespräch mit dem Autor

http://www.deutschlandradiokultur.de/andreas-speit-buergerliche-scharfmacher-thilo-sarrazin-war.1270.de.html?dram:article_id=375796

Götz Kubitschek, sein Antaios Verlag und die Schriften der Identitären
Gespräch mit Florian Felix Weyh

http://www.deutschlandradiokultur.de/rechte-vordenker-im-antaios-verlag-von-fluechtilanten-und.1270.de.html?dram:article_id=375698

Tino Heim (Hrsg.): "Pegida als Spiegel und Projektionsfläche"
Gespräch mit dem Herausgeber

http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=3&state[launchMode]=4&state[launchModeState][suche][searchTerm]=Pegida+als+Spiegel+und+Projektionsfl%C3%A4che